Ökumene - Fahrt 29.9. - 2.10.2017

 
Auf den Spuren
Martin Luthers
Ev.-luth. Kirchenge-
meinde Damme

Im 500. Jubiläumsjahr der Reformation wollen wir an die Orte fahren, an denen alles begann. Ein langes Wochenende ist Zeit, sich in Wittenberg, Halle, Eisleben und Torgau umzusehen.

Auch für Menschen, die schon einmal dort waren, wird Wittenberg 2017 ein besonderes Erlebnis sein. Alle wichtigen Schauplätze der Reformation sind neu restauriert. Einige Plätze sind noch frei!

Die Fahrt begleiten Kaplan Hendrix und Pastorin Range aus Damme als Reiseleitung.

Anmeldeformulare in der Kirche und im Gemeindehaus.

Bei Fragen: Pastorin Range 90 66 90

Programm der Ökumenefahrt



webdesign © 2005 by M.Berndt & purework.de. All rights reserved.
No reproduction of text, images or any other content without prior permission.