Liebe Gemeinde,

mein Name ist André Boots und ich möchte mich Ihnen hier als neuer Chorleiter vorstellen.

Geboren wurde ich 1991 in Emden (Ostfriesland), wo ich 2010 auch meine Schullaufbahn mit dem Abitur abschloss. Zur selben Zeit konnte ich ebenfalls meine C-Prüfung im Bereich Chorleitung ablegen, welche mich zum Musikstudium führte.

An der Universität Vechta studiere ich derzeit Anglistik und Musikpädagogik im fünften Semester, mit den Instrumentalfächern Gesang und Schulfachpraktisches Klavierspiel. Mein Ziel ist es, nach Abschluss des Studiums als Lehrer zu arbeiten.

Chorerfahrung konnte ich bisher in Kirchen- und Oratorienchören, sowie Chorprojekten sammeln.

Über die Zusammenarbeit mit dem hiesigen Chor freue ich mich sehr. So bin ich gespannt auf die musikalischen Möglichkeiten hier in der Gemeinde und hoffe, dass ich meine Begeisterung für die Chormusik teilen kann.

 

Quelle: OV vom 19.11.2013



webdesign © 2005 by M.Berndt & purework.de. All rights reserved.
No reproduction of text, images or any other content without prior permission.